ES GEHT WIEDER LOS….!

 

Nach sorgfältigem Abwägen und einigen Gesprächen ist nun für folgende Breitensportgruppen ein Hygienekonzept erstellt worden, das es erlaubt, wieder in der Halle zu trainieren, bzw. sich draußen zu treffen.

 

Ab sofort geht es wieder montags für die Gymnastikgruppe „Fit und aktiv“ los. Auch die Gruppe am Dienstag „Aerobic Funsport + Zumba“ ( im 14tägigen Wechsel) startet ab jetzt wieder durch.

 

Ein Dankeschön auch an Melanie Negro, die während den letzten 2 Monaten Zumba per Skype-Link für die SV Mitglieder angeboten hat.

 

TurnKids

 Da bei den Kindern das Einhalten der Abstandsregeln fast unmöglich ist, haben wir uns entschlossen, für die Kinder vorerst nur etwas im Freien anzubieten.

 

Wir treffen uns dazu am 15., 22. und am 29. Juli vor der Seeberghalle (15 Uhr).

 

Mehr dazu erfahrt ihr in einem Brief!

 

Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen

 Für unsere Kleinsten haben sich die Übungsleiter auch etwas überlegt. Als einziges Treffen vor den Sommerferien gibt es am 22.07.2020 ein Geländespiel im Freien.

 

Näheres erfahrt ihr auch in einem Brief!

 

Diese Treffen finden nur unter dem Vorbehalt statt, dass es keine weiteren Covid-19 Erkrankungen bei uns in Söhnstetten und Steinheim gibt.

 

Bleibt alle gesund!“