Fasching 2016

Unter dem Motto Reif für die Insel – Fasching ist nur 1x im Jahr  veranstaltete der Förderverein Sport in Söhnstetten am Samstag, 23. Januar 2016 die achte Faschingsparty in Söhnstetten. In der gut gefüllten Seeberghalle wurde zur Musik von Freak-Tech Team ausgelassen  bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Garde aus Treffelhausen sowie die Guggamusik aus Bartholomä  begeisterten mit ihren Auftritten. Eine Lasershow der Firma Laser Games aus Söhnstetten  rundete den gelungenen Fasching ab.

Der Erlös der Veranstaltung wird hauptsächlich zu Gunsten des Projekts Kunstrasen verwendet.

Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern und Unterstützern rund um die Veranstaltung!

Fasching 2015

Am Freitag den 23.1.2015 waren die Kabarettisten Ernst und Heinrich mit

Ihrem Programm “Donnerblitz und  Heidanai „ in der Seeberghalle  zu Gast.

Mit exotischem  Sammelsurium von Instrumenten, Szenen, Sketche und kuriose Moderation

unter dem Motto Humor bzw. gehobener Schwachsinn mit Tiefgang brachte das Duo die zahlreichen

Gäste immer wieder zum lachen.

Der Förderverein Sport in Söhnstetten bedankt sich bei allen Helfern und natürlich alle Besuchern für Ihr Kommen .

Gründungsmitglieder
Shark 2012