Motocross-Show
Motocross-Show
Sieger offenes Elfmeterturnier
Sieger offenes Elfmeterturnier
Sieger Raiba-Cup C-Jugend
Sieger Raiba-Cup C-Jugend
alle Sieger Elfmeterturnier
alle Sieger Elfmeterturnier
Aktive Männer und Frauen gegen Trainer und Verantwortliche
Aktive Männer und Frauen gegen Trainer und Verantwortliche

Vom 14. – 16. Juni 2013 fanden zum wiederholten Male auf dem
Sportgelände die Söhnstetter Sporttage statt.

 

Am Freitag gab es wieder ein offenes Elfmeterturnier. Nach spannenden Duellen stand die Mannschaft  „Malle Allstars“ als Sieger fest, zweiter wurde die Mannschaft „Juniorteam Alb B-Junioren“ und dritter „Barfuss Jerusalem“. Besonderer Höhepunkt war diesmal eine Motocross-Showeinlage auf dem Hartplatz. Mit gekonnten und waghalsigen Sprüngen fesselten die Motocrossfahrer das gesamte Publikum.


Am Samstag wurde erstmals um den Raiba-Wanderpokal gespielt. Durch Absagen von 3 Mannschaften wurde das C-Jugendturnier mit 4 Mannschaften abgehalten. Nach Hin- und Rückspielen stand das Team der TSG Hoffherrnweiler/Unterrombach als Sieger und Gewinner des Wanderpokales fest, gefolgt auf Platz 2 vom Juniorteam Alb. Spätnachmittags folgte das Elfmeterturnier der ortsansansätzigen Betriebe, Vereine und anderer Hobbyteams an. 16 Mannschaften und 5 reine Frauenmannschaften nahmen daran teil. Nach packenden Duellen standen das Team „Heldenfinger Penalty Girls II„ bei den Damen und „Container Söhnstetten“ bei den Herren als
Sieger fest. Beide Teams freuten sich über den Wanderpokal. Bei den Damen
folgten die „Landfrauen Steinenkirch“ und die „Drehbienen II“ auf Platz 2 und 3, bei den Herren die „AH SGM Gussenstadt/Söhnstetten“ und das Team
„Montags“. Die Siegerehrung fand im Bierzelt statt. Bei flotter Musik ließen
alle den Abend ausklingen.

 

Am Sonntag stand der F-Jugend-Spieltag des WFV auf dem Programm.
22 Mannschaften zeigten bei strahlendem Sonnenschein ihr Können. Von den
Zuschauern konnten zahlreiche Tore und gute Kombinationen bewundert werden.

 

Danach zeigten die Trainer und Verantwortlichen in einem Einlagespiel gegen die Aktiven Männer und Frauen was noch in ihnen steckt. Nach spannenden 90 Minuten stand das Team der Trainer und Verantwortlichen mit 11:9 als Sieger fest.


Der SV Söhnstetten bedankt sich bei allen Helfern und Spendern recht herzlich.