Mannschaft und Trainer Saison 2011/2012
Mannschaft und Trainer Saison 2011/2012

F-Jugend freut sich über neue Präsentationsanzüge    

 

Die F-Jugend des SV Söhnstetten freut sich über die neuen Präsentationsanzüge. Sponsor dieser Anzüge sind die Metzgerei Gröner, Söhnstetten und die Fa. Trisport, Syrgenstein Inh. G. Schäferling. Der SVS Fußball-Nachwuchs bedankt sich herzlich. Das Bild zeigt die Mannschaft mit den Trainern Helmuth Ehrenreich, Dieter Duda und Regina Seeßle mit dem Sponsor Siegfried Gröner.

Erster Platz für die Söhnstetter F-Jugend

 

Im Rahmen der Sporttage fand am Sonntag das F-Jugend-Feldturnier statt. Mit tollen kämpferischen Einsatz holten sich die SV F-Jugend den ersten und den dritten Platz.

 

 

So wurde gespielt:

SV Söhnstetten 1       :           SV Söhnstetten 2       2:3

TSV Gussenstadt       :           SV Söhnstetten 1       4:1

SV Söhnstetten 2       :           TG Böhmenkirch        4:0

SV Söhnstetten 1       :           TG Böhmenkirch        7:0

SV Söhnstetten 2       :           VFL Gerstetten          6:2

VFL Gerstetten          :           SV Söhnstetten 1       1:3

TSV Gussenstadt       :           SV Söhnstetten 2       0:0

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas, Mathias, Jakob, Felix, Pascal, Lukas, Hannes, Amely, Ben, Marcel, Luca, Simon und Samuel

Montag 21.05.2012

FV Burgberg : SV Söhnstetten   6:10

 

Am letzten Spieltag waren wir bei der Mannschaft des FV Burgberg zu Gast. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten. Zur Halbzeitpause stand es glücklich 5:4 für uns. Wir hatten den besseren Start in die zweite Hälfte und konnten unser Spiel besser gestalten. Nach weiteren 5 Toren für uns und einem Gegentreffer stand es verdient 10:6 für uns. Damit konnten wir die Runde mit einem weiteren verdienten Sieg abschließen. Somit stehen 5 Siegen nur 2 Niederlagen gegenüber. Weiter so.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Simon Denk, Brian Feldenzer, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger und Mathias Seeßle

Montag 14.05.2012

SV Söhnstetten : RV Ohmenheim   9:5

 

Am 6. Spieltag hatten wir die Mannschaft des RV Ohmenheim zu Gast. Nach einer schnellen 4:0 Führung flachte unser Spiel etwas ab. Somit konnten die Gäste zum 4:4 ausgleichen. Durch 2 weitere Tore bauten wir die Führung zur Halbzeit etwas aus. Nach der Pause gelang der Mannschaft aus Ohmenheim noch 1 Tor. Unsere Jungs trafen noch 3 mal ins gegnerische Tor. Somit stand es am Ende 9:5 für uns.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Kevin Poll, Simon Denk, Brian Feldenzer, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger, Samuel Niederberger, Samuel Schaffer und Mathias Seeßle

Montag 07.05.2012

TSG Nattheim : SV Söhnstetten   8:6

 

Am 5. Spieltag trafen unsere Jungs auf die Mannschaft der TSG Nattheim. In einem sehr spannenden Spiel zeigten unsere Jungs viel Einsatz und Kampfgeist. Mit vielen guten Aktionen erspielten wir uns zahlreiche Möglichkeiten. Deswegen stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 3:3. In der zweiten Hälfte konnte Nattheim etwas zulegen und nutzen ihre Chancen besser. Am Ende stand es 8:6 für den Gastgeber. Trotzdem können unsere Jungs auf die heutige Leistung stolz sein und darauf aufbauen.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Simon Denk, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger, Kevin Poll und Mathias Seeßle

Mittwoch 02.05.2012

SV Söhnstetten : TSV Niederstotzingen   5:7

 

Im zweiten Heimspiel gegen die Mannschaft der TSV Niederstotzingen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die uns schnell ein 0:3 Rückstand einbrachten, fanden unsere Jungs ins Spiel. Mit Kampf und Glück gingen wir mit einem 3:4 Rückstand in die Halbzeit. Nach einem guten Start aus der Kabine führten wir zwischenzeitlich mit 5:4. Leider ließ die Kraft nach. Unser Gegner konnte somit noch 3 Tore zum 5:7 Endstand erzielen.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Amely Adler, Simon Denk, Ben Hetze, Marcel Laur, Samuel Schaffer und Mathias Seeßle

Montag 23.04.2012

SV Neresheim : SV Söhnstetten   2:9

 

Im dritten Spiel der Kreisstaffel traten wir in Neresheim an. Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf das Tor der Gastgeber. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und konnten einige der vielen Chancen verwandeln. So gingen wir mit einem 7:0 Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Pause ließen wir im Siegeswissen an Konzentration nach. Unser Gegner kamen besser ins Spiel und konnten ebenso wie wir 2 Tore erzielen. Somit trennten wir uns mit einem verdienten 9:2 Sieg für uns.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Simon Denk, Brian Feldenzer, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger und Mathias Seeßle

Montag 16.04.2012

SV Söhnstetten : TSV Gussenstadt   6:4

 

Im zweiten Spiel der Kreisstaffel 22 trafen wir auf unsere Nachbarn aus Gussenstadt. Blitzschnell gingen wir in Führung. Nach einer anschließend ausgeglichenen Spielhälfte stand es zur Halbzeit 4:3 für uns. Gussenstadt erzielte kurz nach Wiederbeginn den Ausgleich. Aber unsere Jungs kämpften um den Sieg und konnten noch 2 weitere Tore zum Endstand 6:4 erzielen.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Simon Denk, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger, Samuel Schaffer und Mathias Seeßle

Montag 02.04.2012

FC Härtsfeld 03 : SV Söhnstetten   7:9

 

Im ersten Spiel der Kreisstaffel 22 trafen unsere Jungs auf die Mannschaft des FC Härtsfeld 03. Nach anfänglichem Abtasten gingen wir schnell mit 3:0 in Führung. Härtsfeld verkürzte zwischenzeitlich auf 3:2. Aber unsere Jungs ließen sich nicht einschüchtern und erhöhten zur Halbzeit auf 5:2. Wir erwischten einen guten Start aus der Kabine und bauten die Führung auf 8:3 aus. Danach ließ die Konzentration nach und der FC Härtsfeld konnte auf 8:7 verkürzen. Kurz vor Schluss erzielten wir den entscheidenden Treffer zum Endstand von 9:7.

 

Für den SV Söhnstetten spielten:

Jonas Duda, Simon Denk, Ben Hetze, Marcel Laur, Luca Niederberger, Samuel Niederberger und Samuel Schaffer