Volles Haus beim Binokel-Turnier zugunsten des Jugendfußball SV Söhnstetten

Mit 51 Teilnehmern war auch in diesem Jahr das Binokel-Turnier des SVS in der Seeberghalle sehr gut besucht.

13 Frauen und 38 Männer spielten nicht nur um hochwertige Sachpreise, wie auch in der Vergangenheit stand natürlich der

Spaß und die gute Atmosphäre im Vordergrund!

Sieger beim diesjährigen Turnier wurde Jochen Karch mit 8180 Punkten. Den 2.Platz erreichte Michael Gimmer mit 8020 Punkten.

Auf Platz 3, mit 7890 kam Thomas Stadtmüller.

Die beste weibliche Mitstreiterin, Martina Poll, gelangte auf Platz 4 mit 7780 Punkten.

Vielen Dank allen Teilnehmern und hoffentlich auf ein Neues im nächsten Jahr!

Ein besonderer Dank auch an unseren Turnierleiter Hans-Peter Brosig!

Die Jugendabteilung Fußball des SV Söhnstetten möchte sich herzlichst für die tolle Unterstützung bei Binokel-Turnier, sowie auch

beim Jugend Hallenturnier in der Seeberghalle bei folgenden Sponsoren bedanken:

Firma Wager

Hirschbrauerei Söhnstetten

Baustoffe Gröner

Gasthaus zur Rose

Metzgerei Gröner

Lebensmittel Spar

Trisport Giengen

Blumengeschäft Florales

Firma Repros

Seidl Heizung-Sanitär

Historische Baustoffe Häberle

Raiffeisenbank Steinheim

Sparkasse Heidenheim

sowie allen nicht namentlich genannten Gönnern!

Hallenturniere in Söhnstetten 2013

Wie schon in den vergangenen Jahren fanden wieder die traditionellen Jugendturniere in der gut besuchten Seeberghalle in Söhnstetten statt.

Viele Mannschaften der Junioren und Juniorinnen kämpften in verschiedenen Altersklassen um die Wanderpokale. Begonnen wurde am Samstag morgen mit dem Hirschbräu-Cup. Diesen Wanderpokal für E – Jugend Mannschaften sicherten sich nach spannenden und packenden Spielen der FV Sontheim. Über die Plätze 2 und 3 durften sich die Teams der SF Dornstadt und die SGM Gussenstadt/SöhnstettenI. Anschließend zeigten die „Kleinsten“, die Bambinis um den Metzgerei Gröner Cup ihr Können. Hier erkämpfte sich der SV Heldenfingen den Turniersieg. Gefolgt von dem TSV Gussenstadt I, TSV Gussenstadt II und des SV Söhnstetten.

Am Sonntag starteten die D-Junioren mit den Spielen um den Hans und Ottmar Binder Cup. Nach packenden Spielen stand hier die SC Geislingen als Sieger fest. Über die Plätze 2 und 3 freuten sich der SSV Aalen U12 und das Juniorteam Alb I. In den Spielen um den Repros-Cup der C-Juniorinnen erkämpfte sich der FFV Heidenheim den Sieg. Gefolgt von dem VFR Süssen und dem SV SöhnstettenI. Beendet wurden diese Turniertage durch die Teams der F – Jugend. Dort konnte sich nach vielen spannenden Spielen die Mannschaft der TSG Schnaitheim. Sie konnten den Baustoff – Gröner Cup aus den Händen von Ruth Gröner entgegennehmen. Gefolgt wurden sie von den Teams der SF DornstadtI und RSV Heuchlingen.

Der SV Söhnstetten Abteilung Fußball möchte sich bei allen Helfern im Vorder – und Hintergrund recht herzlich bedanken.